Telefon: +49 (0) 77 31 - 926 85 10 

Hi, ich bin Lilli!

Ich bin 18 Jahre alt und seit Anfang des Monats Auszubildende bei FRANK.COMMUNICATION.. Ich hätte mir dafür keine bessere Agentur vorstellen können.

Ich habe bereits eine Ausbildung auf einer Designschule in Mannheim begonnen, die ich im zweiten Jahr leider gezwungenermaßen abbrechen musste.
Ich interessiere mich schon mein Leben lang für Fotografie, Film und Gestaltung und wusste, dass ich in meinem Leben nichts anderes machen möchte.

Da ich einen Neuanfang wollte, habe ich mich nach einer Ausbildung als Mediengestalterin Digital/Print umgeschaut und bin sehr schnell auf diese Agentur gestoßen. Somit habe ich beschlossen, von Neustadt in Rheinland-Pfalz nach Singen zu ziehen, um Part des Teams zu sein.
Ich hätte keine bessere Entscheidung im Bezug auf meine Zukunft treffen können. 😊

Ich freue mich auf die nächsten Jahre!